Sommerprogramm 2023

 

Der Sommer steht vor der Tür - ihr möchtet trotz Sommerpause mit euren Hunden arbeiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

 

Buntes Sommertraining

Vom 1. Juli bis 12. August sind jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr 2 unserer Kursleiter am Trainingsgelände und bieten euch die Möglichkeit, miteinander zu Arbeiten.

Der Ausbildungsstand von Hund und Mensch ist nicht wichtig, es geht darum, gemeinsam Spaß zu haben und nicht einzurosten, bevor die Herbstkurse wieder starten.

 

Welpenkurs

Die nächsten Hunde haben die Welpenstube schon verlassen, darum startet am 1. Juli um 9 Uhr bereits der nächste Kurs. Für die Welpen ist das eine ganz besondere Zeit, für Hund und Mensch sehr herausfordernd und wichtig. 

Darum ist ein Einstieg in den Welpenkurs jederzeit möglich!

 

Sommerwanderung

Geplant ist eine Wanderung auf eine Alm in Faistenau, genaue Daten wir Uhrzeit, Darum, Treffpunkt,... werden noch bekannt gegeben. 

 

Bei Fragen könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren!

 

Wir freuen uns auf euch und eure Hunde - Stay cool!